All in 1090 Wien

Café le Marché - Wenn der Franzose auf den Schotten trifft

Vor nicht all zu langer Zeit hat das kleine "Café le Marché" in der Währingerstraße Nr. 6 eingepackt zwischen Jonas Reindl und Café Francais seine Pforten eröffnet. Wie die umliegenden Hipstersammelpunkte ist das Grundkonzept gleich zu erkennen. Mit, durch die Auslage scheinenden, Designer-Glühbirnen (von Busters) versucht man die Studierenden von der Uni weg zu locken. Um sicher zu gehen, hat sich das "Cafè le Marchè"  noch extra in Schale geworfen und so werden dem potentiellen Publikum noch Holztische, Roh-Putzwände und eine Stahlbalken-Deckenkonstruktion als Lockmittel geboten.

Burger bei der Uni - Essen in the Burger Bar

In Uninähe befindet sich die Burger Bar. Ganz oft bin ich bereits daran vorbeigekommen und auf Bestellplattformen wird sie mir auch immer vorgeschlagen. Nun Burger zu bestellen ist nicht so meins, da ich finde dass die immer matschig und kalt ankommen und nun habe ich einen hungrigen Sommerabend dazu genutzt der Bar einen Burgerbesuch abzustatten Wie es war kannst du hier erfahren.