All in Burger

Geile fette Riesen in der Burgers Bar

Die Burgers Bar in der Vorgartenstraße, nicht zu verwechseln mit der Burger Bar in der Lichtensteinstraße im 2en Bezirk musste lange darauf warten von uns besucht zu werden. Nun war es soweit und wir haben uns in die etwas triste Gegend hinter die WU aufgemacht um dort überrascht zu werden.

Burger bei der Uni - Essen in the Burger Bar

In Uninähe befindet sich die Burger Bar. Ganz oft bin ich bereits daran vorbeigekommen und auf Bestellplattformen wird sie mir auch immer vorgeschlagen. Nun Burger zu bestellen ist nicht so meins, da ich finde dass die immer matschig und kalt ankommen und nun habe ich einen hungrigen Sommerabend dazu genutzt der Bar einen Burgerbesuch abzustatten Wie es war kannst du hier erfahren.

Burgerladen Rinderwahn

Der Burgerladen Rinderwahn in der Innenstadt ist ein hipper Schuppen. Da er quasi gegenüber einer McDonalds Filiale liegt fällt die Entscheidung auch nicht schwer sich eher dort rein zu setzten und einen neuen Burger zu probieren , als den den man ohnehin kennt. Ob es sich lohnt haben wir getestet.