Christian Chvostas Milchbart - wenn der Koch am Skateboard vorbeidüst

Christian Chvostas Milchbart - wenn der Koch am Skateboard vorbeidüst

Im Sommer gibt es im Milchbart einen Gastgarten mit einigen Plätzen. Wenn man sich dort in die Sonne chillt und mal was zu trinken bestellt kann es schon sein, dass ein junger Mann mit Gemüse bepackt am Skateboard an einem vorbeizieht. Denn am Meidlinger Markt 6-8 hat Christian Chvosta seit 2012 sein Lokal Milchbart.

Christian ist ziemlich cool und nimmt auch alles recht cool. Zu Essen gibt es alles frisch vom Markt gekauft. Und wenn mal was ausgeht, fährt er mal schnell zum Nachbarstand und kauft Nachschub. Im "Milchbart" bekommt man täglich ein Zwei-Gänge-Menü zu einem fairen Preis. (7€) Das Essen ist super, manchmal außergewöhnlich. Angerichtet wie in einem Haubenlokal schmeckt es eigentlich immer.

Freitags gibt es auf der Milchbart-Facebook-Seite eine Abstimmung was Christian kochen wird. Am Wochenende gibt es einen Brunch. Milchbart sollte auf jeden Fall besucht werden. Eigentlich schade, dass er noch keinen zweiten Laden hat.

Kontakt und Öffnungszeiten

Milchbart

Mo-Sa: 09:00 - 21:00

Meidlinger Markt 6-8, 1120 Wien

Szenelokal Dellago am Yppenplatz

Szenelokal Dellago am Yppenplatz

Wenn sichs der Vegetarier zweimal überlegt - "I Love Veggie Burger"

Wenn sichs der Vegetarier zweimal überlegt - "I Love Veggie Burger"