Autoren in Wien gesucht

Autoren in Wien gesucht

Du hast das Gefühl du bist der nächste Goethe, Schiller oder die nächste Charlotte Roche? Du magst mit mir über Essen, Trinken oder Discobowling in Wien schreiben? Dann freue ich mich, wenn du beim Dicken Wiener mitmachen willst.

Arbeit

wenn du so wie ich gerne einmal im Monat was Essen gehst oder zu einem interessanten Event gehst und dir vorstellen kannst deinen Besuch zu dokumentieren, bist du dabei.

Bezahlung

derDickeWiener ist mein Hobbyprojekt. Ich verdiene nichts daran. Ich kann dich mit Ruhm und Ehre entlohnen ;-) Geld verdiene ich mit dem Blog nämlich keines. Was ich dir bieten kann ist Teil eines netten Projekts zu sein, eine ausführliche Vorstellung auf dem Blog, Links zu deiner Seite, falls du eine kannst und der Aufbau deiner Referenzliste.

Wenn du Lust auf den Job hast schreib mir doch an: mail@derdickewiener.at

Wie kommt die Creme in die Schwedenbomben

Wie kommt die Creme in die Schwedenbomben

S&B-Wasabi Workshop

S&B-Wasabi Workshop